Der Jugendtreff ist bald für euch da

Eingang

Die Vorbereitungen im Jugendtreff sind jetzt weites gehend abgeschlossen. Es fehlen nur noch die letzten Feinschliffe und wir sind startklar. Die ersten Einblicke ins JIM wollen wir euch nicht vorenthalten:

Im Offenen Treff bieten wir euch einen Raum mit Sitzgelegenheiten, TV, Spielekonsolen, Brettspielen usw. Hier könnt ihr eure Freunde treffen, zocken, einfach abhängen oder euch ein Getränk an der Theke gönnen.

Uns stehen zwei Küchen zur Verfügung, in welchen hoffentlich sobald wie möglich zusammen gekocht und gebacken werden kann. Vielleicht finden wir ja den ein oder anderen Koch unter uns!

Unsere Cliquenräume ermöglichen einzelnen Jugendgruppen zusätzliche Privatsphäre in einem kreativ gestaltbaren Rückzugsort. Mehr dazu findet ihr hier

Auch wenn die Eröffnung des Jugendtreffs JIM durch die Renovierung und die Corona-Situation verschoben wurde, bleiben wir optimistisch und hoffen darauf, dass der Jugendtreff so bald wie möglich seine Türen öffnen kann.

Geschrieben von: Maik Miller, Maria Nastase, Linda Blömer und Timotheus Tevs

unser büro

Unser Büro befindet sich im Moment noch in der Roten Schule Cloppenburg. Das Büro ist zu folgenden Zeiten geöffnet:

Montag-Donnerstag: 10:00-13:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

Freitag: 10:00-13:00 Uhr

Für Fragen und weitere Anliegen nehmen Sie bitte persönlich, telefonisch oder per E-Mail Kontakt mit uns auf.