Der Jugendtreff öffnet wieder!

Der Jugendtreff im Mehrgenerationspark öffnet ab Dienstag, den 18.01.2022, wieder regelmäßig.
IMG_9997

Die Mitarbeitenden des „JiM’s“ (von links): Praktikant Umut Demir, FsJler Ben Maue und Sascha Tran, Sozialarbeiter Stefan Drees.

Der Jugendtreff im Mehrgenerationspark öffnet ab Dienstag, den 18.01.2022, wieder regelmäßig. Unter der neuen Leitung, Stefan Drees, haben wir von Dienstag bis Donnerstag von 15 Uhr bis 20 Uhr und am Freitag bis 21 Uhr für euch geöffnet. Des Weiteren ist unsere Tür einen Samstag im Monat offen. Den Termin findet ihr auf Instagram (jim.clp).

Zu Stefan

Moin,

mein Name ist Stefan und ich bin seit dem 07.01.2022 der neue Ansprechpartner im JIM. Ich bin 33 Jahre alt und in Cloppenburg aufgewachsen, habe aber auch schon in Hildesheim und Osnabrück gelebt. Beginnend mit meinem FSJ in der Roten Schule 2007-2008, habe ich bereits vielfältige Erfahrungen in der Jugendarbeit sammeln können, zum Beispiel als Jugendreferent im Osnabrücker Land.

Privat interessiere ich mich für Musik und Digitales. Ich zocke gern, kann mich aber auch beim Angeln entspannen.

Ich freue mich auf die neue Aufgabe im JIM und hoffe, dass wir uns bald persönlich kennenlernen. Herzliche Einladung an euch mal vorbeizukommen.

Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt, quatschen wir demnächst einfach mal. 

Wir sehen uns!

unser büro

Unser Büro befindet sich im Moment noch in der Roten Schule Cloppenburg. Das Büro ist zu folgenden Zeiten geöffnet:

Montag-Donnerstag: 10:00-13:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

Freitag: 10:00-13:00 Uhr

Für Fragen und weitere Anliegen nehmen Sie bitte persönlich, telefonisch oder per E-Mail Kontakt mit uns auf.