Sommerferien 2022

Der Jugendtreff ist natürlich auch in den Sommerferien geöffnet und hat einiges zu bieten!
2022.07.12_Sommerferien_News_Seite

Der Jugendtreff ist natürlich auch in den Sommerferien geöffnet und hat einiges zu bieten!

Das Sommerprogramm für den Jugendtreff im Mehrgenerationenpark ist jetzt online. Alles was ihr dazu wissen müsst, findet ihr in der PDF (Download hier: -klick-). Natürlich finden auch immer wieder kleinere Aktionen innerhalb unserer Öffnungszeiten statt. Ein Besuch lohnt sich also immer! meinem FSJ in der Roten Schule 2007-2008, habe ich bereits vielfältige Erfahrungen in der Jugendarbeit sammeln können, zum Beispiel als Jugendreferent im Osnabrücker Land.

Privat interessiere ich mich für Musik und Digitales. Ich zocke gern, kann mich aber auch beim Angeln entspannen.

Ich freue mich auf die neue Aufgabe im JIM und hoffe, dass wir uns bald persönlich kennenlernen. Herzliche Einladung an euch mal vorbeizukommen.

Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt, quatschen wir demnächst einfach mal. 

Wir sehen uns!
Euer JiM-Team

unser büro

Unser Büro befindet sich im Moment noch in der Roten Schule Cloppenburg. Das Büro ist zu folgenden Zeiten geöffnet:

Montag-Donnerstag: 10:00-13:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

Freitag: 10:00-13:00 Uhr

Für Fragen und weitere Anliegen nehmen Sie bitte persönlich, telefonisch oder per E-Mail Kontakt mit uns auf.